Bernd Riexinger in Reutlingen

31. Juli 2015  Allgemein
Bernd_Marktplatz

Kundgebung auf dem Marktplatz

Einen ganzen Tag verbrachte Bernd Riexinger in Reutlingen. Die beiden Landtagskandidaten Jessica Tatti (Wahlkreis Reutlingen) und Günter Herbig (Wahkreis Hechingen/Münsingen) begleiteten ihn.

Zunächst gab Bernd Riexinger gab dem Reutlinger Generaleinzeiger ein Exklusiv-Interview (siehe unten). Nach der Besichtigung des LINKE-Büros der Museumsstrasse gab es ein Gespräch mit den Besuchern der Arbeiterbildung e.V. Mehr als 50 Zuhörer hatte er bei der Kundgebung auf dem Marktplatz.
Bevor Bernd Riexinger im vollen grünen Salon des Kulturzentrums Franz.k die Kampagne “Das muss drin sein” vorstellte und diskutierte, besuchte er die Flüchtlingsunterkünfte und das Asyl-Cafe im Ringelbachgebiet.

GEA-Interview (jpg-Datei, 1,7 MB) >>>

Riexinger_Tagblatt

Schwäbisches Tagblatt 31.07.2015