Das erste linke Pliezhäuser Forum kann nun stattfinden!

Am Freitag, 21. März 2014 treffen wir uns um 19.00 Uhr im Eiscafé „Fantasia“  in Pliezhausen, Wilhelmstraße 11

Wir von der LINKEN wollen ein offenes Diskussionsforum begründen, in welchem aktuelle Themen und Fragen erörtert werden können. Im weiten Bogen zwischen Europa- und Kommunalpolitik, zwischen Brüssel und Pliezhausen. Wir können am Freitag unsere speziellen Interessen einbringen und Themen für weitere Treffen festlegen. Besonders freuen wir uns über Interessenten, die auch gerade kommunalpolitisch Einfluss nehmen wollen.

Rüdiger Weckmann wird einen Vortrag zu den Zielen und Inhalten der Partei der rechten Euro-Kritiker AfD zu halten. Er stützt sich dabei vor allem auf das Buch von Andreas Kemper: „RECHTE EURO-REBELLION – Alternative für Deutschland und Zivile Koalition“ (Edition Assemblage, ISBN: 978-3-942885-49-2).

Alle Interessierten sind sehr herzlich eingeladen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.