Ernst-Reinhard Beck (CDU): Mehr deutsche Waffen für die Welt!

„CDU-Politiker Ernst-Reinhard Beck, bekennender Katholik, sprach jetzt in Unterhausen über die Werte christlicher Geborgenheit und Gemeinschaft, Nähe, Zusammenhalt und Vertrauen der Christen untereinander.“ (Reutlinger Nachrichten 23.07.2013)

Jetzt fordert Ernst-Reinhard Beck (laut SPIEGEL) in einem Strategiepapier: »Die Rüstungsexportrichtlinien müssen überdacht und die politische Unterstützung für Exporte gestärkt werden – auch gegen medialen Widerstand«.

Ein Skandal, der einen Aufschrei auslösen sollte!

Aktion Aufschrei:

„Jede Minute stirbt ein Mensch an den Folgen einer Gewehrkugel, einer Handgranate oder einer Landmine. Fachleute schätzen, dass alleine durch Gewehre und Pistolen der Waffenschmiede Heckler & Koch nach dem Zweiten Weltkrieg weit mehr als eine Million Menschen ihr Leben verloren haben. Weitere ungezählte Kriegsopfer sind durch die vielen anderen waffenexportierenden deutschen Unternehmen zu beklagen.

Die deutschen Exporte von Kriegswaffen und Rüstungsgütern haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Zu den Empfängern deutscher Waffen, Rüstungsgüter und Lizenzen zählen auch Diktaturen und autoritäre Regime, die die Menschenrechte mit Füßen treten.“
Aktion Aufschrei