Grillfest der LINKEn-Basisgruppe Reutlinger Alb

Nachdem sich die Mitgliederzahl der LINKEN auf der Schwäbischen Alb deutlich erhöht hat und sich die dortige Basisgruppe durch mehrere öffentliche Veranstaltungen bekannt gemacht hat, traf sie sich am vergangenen Samstag in Bernloch Hohenstein zum Grillfest. In einer geselligen Runde kamen Linke aus dem ganzen Landkreis zusammen. Hier bot sich die Möglichkeit neue Mitglieder kennen zu lernen und alte Bekannte wieder zu sehen. Natürlich wurde auch politisiert und diskutiert. Hauptthema war die aktuelle Lage des Nahostkonflikts. Erst um ca. 2 Uhr löste sich die letzte Gesprächsrunde auf, mit dem Wunsch solche geselligen Runden bald wieder einmal zu wiederholen.

Bereits am 12. August wird es die nächste öffentliche Veranstaltung der LINKEN auf der Alb geben. Diesmal in Münsingen zum Thema Nahost-Krise.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.