Markus Lanz und Jörges versuchten Sahra Wagenknecht fertig zu machen…

…sie scheiterten gründlich
und sie bringen die Netzgemeinde gegen sich auf. Innerhalb weniger Tage fordern bereits 130.000 (Stand 23.01.2014, 15:00 Uhr) in einer Petition die Trennung des öffentlich-rechtlichen Senders ZDF, der ja einen Bildungsauftrag hat, von Marcus Lanz.

Vor laufenden Kameras nagelte Lanz Sahra Wagenknecht auf das Gehalt von Abgeordneten fest, derzeit 8.252 € brutto im Monat. Er selbst verdient im ZDF jährlich 1.248.000 €. Er verdient also ungleich mehr als Wagenknecht, macht seinen Job aber ungleich schlechter! Ein peinlicher Versuch von Lanz, Angriffsfläche für seine Diffamierungsversuche bei Sahra Wagenknecht zu finden.
Lasst uns das ZDF zwingen, sich von Lanz zu trennen!

Hier kann die Petition unterzeichnet werden >>>.

Hier ist die Sendung online >>>, oder hier >>>

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.