Sommer-Stammtisch statt Aktiventreffen im August

–> Findet im August anstatt des Aktiventreffens statt!

Linker Sommer Stammtisch, am 13.08; 20.08 und 27.08 jeweils ab 18:00 Uhr im l’okapi Reutlingen (ehemals Nepomuk).

Schau vorbei! – Kennenlernen und Austauschen, bei einem kühlen Getränk in entspannter Atmosphäre. Das l’okapi bewirtschaftet den Biergarten im ehemaligen Nepomuk Reutlingen (Unter den Linden 23).

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.